Passive Mitglieder

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der Musik!

Werde doch einfach passives Mitglied im Tambourcorps und Musikverein.
Für nur 18 € / Jahr bist du dabei!

Die Vorteile liegen auf der Hand:

Du wirst jährlich zur Generalversammlung eingeladen, wo es nicht nur während der kompletten Dauer der Veranstaltung freie Getränke gibt, sondern auch noch ein leckeres Kotelett und interessante Themen.

Wir feiern in regelmäßigen Abständen Feste wie das Edelweißschießen am Hallenanbau oder den  Kameradschaftsabend in der Dorfhalle. Hierzu seid ihr sogar herzlich mit euren Familienangehörigen eingeladen.

Jedes Jahr veranstalten wir den Tanz in den Mai und das Maifest mit Aufstellen des Maibaums.
Es ist sogar erwünscht hier beim Ausmarsch des 1. Mai teilzunehmen.

Unsere Festivitäten werden immer gut besucht und es ist immer für gute Stimmung gesorgt.
Der Geldbeutel wird auch nicht sehr strapaziert, da wir preislich gesehen immer noch „die Kirche im Dorf lassen.“

Der wichtigste Aspekt ist jedoch der dieser:

Mit deinem Beitrag trägst du dazu bei, dass unser Verein weiter bestehen kann. Instrumente sind teuer und werden für die Ausbildung und zum Austausch gegen ältere Instrumente benötigt.

Du liebst die Musik oder findest deine Leidenschaft in unserem Verein wieder? Dann nur noch den Antrag ausdrucken, ausfüllen und ab zum nächsten Briefkasten eines Vorstandsmitglieds

Beitrittserklärung/ Änderung Mitgliedsdaten

Möchtest du Mitglied in unserem Verein werden oder Daten hinsichtlich einer bestehenden Mitgliedschaft ändern, dann fülle bitte einen der folgenden Anträge aus und gib ihm bei einem Dir bekannten Vorstandsmitglied ab.

Die Beitrittserklärung wird gegenwärtig gemäß der neuen Datenschutzgrundverordnung überarbeitet.